Jeder Mensch ist kreativ!

Viele Menschen behaupten von sich, sie wären nicht kreativ. Nun bedeutet dieses Wort unter anderem: Gestalten können. Ich glaube jeder Mensch als Schöpfung Gottes, hat auch selber die Fähigkeit etwas zu schaffen, zu gestalten, Form zu geben, zu bewirken, zu verändern. Folgendes kann jeder Mensch gestalten: seine Beziehungen, seine Hobbys, seine Wohnung, seine Zeit, eine Form, seine Garderobe, seine Ernährung,  seine Sichtweise, eine Materialauswahl, eine Atmosphäre.    

Gestalten! 

Manchmal komplett, meistens nur mitgestalten!

Oft muss man Kompromisse eingehen. Teamgeist ist erforderlich. Ängste müssen überwunden werden. Enttäuschungen müssen verarbeitet werden. Harte Arbeit muss im Kauf genommen werden. Aber es lohnt sich immer!  Lassen Sie sich an dieser Stelle ermutigen!

Seien Sie Kreativ!

Die Kunstwerke in unserer Praxis stammen von Gerda und Philippus den Hollander.